Die erste Bestellung ist raus

Das Jahr hat noch nicht wirklich angefangen und ich habe schon die erste Bestellung gemacht :-O 

Auslöser war ein kurzer Artikel im Whiskybotschafter über eine Abfüllung von Black Forest. Gereift In ehemaligen Lemberger-Fässern. Diese Lemberger-Fässer stammen aus einer Kellerei keine 10 Km von uns entfernt. Quasi ein Whisky aus meiner direkten Heimat. Da musste ich einfach eine Flasche kaufen. 

Bisher konnten mich die Black Forest-Whiskys nicht wirklich überzeugen. Ich bin mal gespannt, wie mir diese 'heimatliche' Variante gefällt. 

 

Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht von Petra Milde zu der Vorstellung des Whiskys letzten Oktober in der Hofkammer-Kellerei des Weinguts Herzog von Württemberg in Ludwigsburg. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0