2020/05 - Edradour 10 Jahre Sauternes Cask Matured

(enthält nicht-bezahlte Werbung aufgrund Produktpräsentation )

Im Mai 2019 wurde die 2. Ausgabe der Local Dealer Selection um diesen Edradour erweitert. Er reifte in dem Sauternes-Fass 331 und wurde Ende November 2018 mit 60,8 % vol. in insgesamt 276 Flaschen abgefüllt.

In der Local Dealer Selection werden Whiskys veröffentlicht, die von einer Gruppe deutscher Händler vor Ort ausgesucht und gemeinsam mit dem unabhängigen Abfüller Signatory abgefüllt wurden.

Diese Sauternes-Reifung hat mich im Mai so richtig überzeugen können. (Notes)

 

 

Die Gruppe der Local Dealer:

Dirk Schlüter von Schlüter’s Geniessertreff

Manfred & Jannik Kröger von Flickenschild Whisky & Cigars  (hier ist die Abfüllung noch verfügbar)

Norbert Weiser von Getränke-Welt Weiser

Gregor Haslinger von Whisky Spirits

Randolph (Randy) Kunis von Whisk(e)y Shop tara

Und natürlich bei uns – Brühler Whiskyhaus