Hall of Angel's Share 2017

 Heute war ich zum ersten Mal auf der Hall of Angel's Share, der Whisky-Messe in Villingen-Schwenningen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der viele Platz, den man hier für das Publikum gelassen hat. Man konnte ohne Gedränge gemütlich von Stand zu Stand flanieren (zumindest zu der frühen Zeit, zu der wir dort waren). 

Natürlich gab es auch viel zu Verkosten; Whiskys aus aller Welt, alte und neue bzw. alte und junge Whiskys, Süssigkeiten, Fudge, Schokolade zum und mit Whisky und Pralinen mit Whisky.

Ich selbst habe ein paar neue Whiskys probiert, wie den Highland Park Valkyrie und den neuen Regional Blended Malt 'The Gauldrons' (Campbeltown) von Douglas Laing. Außerdem noch ein paar, die ich zwar im Regal habe, aber noch geschlossen, so z.B. den Laphroaig Cairdeas Madeira Finish oder den Glenfarclas Edition's No. 21 (Ich hab die No. 14). Natürlich noch ein paar andere leckere Tropfen, darunter ein weiterer 25-jähriger Cambus aus dem Sherry-Fass (von Best Dram) im Vergleich zu meinem Whisky des Monats Oktober.

 

Hier einfach ein paar Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0