Neuzugänge - Februar 2020

(enthält nicht-bezahlte Werbung aufgrund Produktpräsentation ) 

Der Februar brachte vier neue Flaschen ins Regal. Eine aktuelle Abfüllung kommt von einem Bloggertreffen, an dem ich gar nicht dabei sein konnte. Schön, wenn man Freunde hat, die einem einen Gefallen tun. Die restlichen Flaschen waren Auktionszuschläge und sind etwas älteren Jahrgangs.

St. Kilian Turf Tail Distiller's Cut – 60,6 % Vol. - Ex-Bourbon

Eine Sonderabfüllung für das Vlogger- und Bloggertreffen Ende Januar bei St. Kilian. Leider konnte ich nicht dabei sein. Dank an Tim Glittenberg (Whisky-Helden) fürs Mitbringen.

(Whiskybase)

Balvenie 14 Jahre Golden Cask - 47,5 % Vol. - Caribbean Rum Cask Finish

Die kräftigere Variante des 14-jährigen Caribbean Cask mit anständigen 47,5 % Alkohol. Ursprünglich für den Travel Retail-Markt gedacht.

(Whiskybase)

Aberfeldy 21 Jahre - 40 % Vol. - Ex-Bourbon

Ein edel verpackter Highlander in einem ordentlichen Alter zu einem vernünftigen Preis.

(Whiskybase)

Isle of Islay 1992/2000  - 57,7 % Vol. 

Man könnte ihn auch 'Secret Islay' nennen. Eine 8-jährige Abfüllung des Scotch Single Malt Circle.

(Whiskybase)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0