Neuzugänge - Januar 2018

Im neuen Jahr hab ich gleich wieder nette Sachen in der Auktion gewonnen. Im örtlichen Supermarkt ist mir dann noch das Glenmorangie Taster Pack in die Hände gefallen.

Talisker Neist Point

Eine meiner Errungenschaften aus der Januar-Auktion. Der Neist Point ist als Premiumabfüllung zwischen dem 18er und dem 25er angesiedelt, trägt selbst allerdings keine Altersangabe. Er enthält Whiskys aus verschiedenen Fasstypen.

(Notes)

Bowmore 1997 10 Jahre

Die zweite Flasche aus der Januar-Auktion. Ein 10-jähriger Bowmore aus der Old Malt Cask-Serie von Douglas Laing.  Destilliert im November 1997 und abgefüllt im July 2008, gereift im Refill Hogshead. (Base)

Glenmorangie Taster-Pack

Zu guter Letzt ist mir dann im Supermarkt noch das Glenmorangie Taster-Pack in die Hände gefallen. Der 10-jährige Original und 3 nachgereifte Versionen aus Sherry, Port und Sauternes-Fässern. Zwischenzeitlich hab ich schon alle verkostet.

(Notes: Original, Lasanta, Quinta Ruban, Nectar d'Or)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    WhiskyJason (Dienstag, 13 Februar 2018 22:44)

    Glenmorangie Taster-Pack habe ich Sonntag online verkostet

    https://youtu.be/AtdDIFkGSDk

    Ich sage Lasanta, Nectar O'ro, Quinta Ruban und dann Orginial